Ralf Hungerbühler

Ralf Hungerbühler

PERSÖNLICH

Ralf Hungerbühler

ABOUT

Rund 20 Jahre ist es her, dass ich meine erste Tätowierung selber gestochen habe, seither ist viel passiert, drei Kinder und in meiner Frau meinen besten Freund gefunden. Meine Familie bedeutet mir alles und das Tätowieren liebe ich nach all der Zeit immer noch heiss. Ich konnte hier an der Bahnhofstrasse meine Träume verwirklichen. Hier habe ich dem Tätowieren das Denkmal gesetzt, das es verdient und wir so als Familienbetrieb hoffentlich noch lange führen können.

Instafeed

 

Full Sleeve in Progress in @luckyfloriano thanks for traveling🙌 #classictattoos #spiderfevertattoo @framed_traditional_ink @framed_ink_ @blacktoptattooing @blacktraditionals @blacktraditionalink #stgallen #stadtsg #switzerland #thisismysaintgallen #swisstattooers #realtraditional #swisstraditional @oldlines #traditionaltattoo @traditionalstattoos @traditionalartist @traditionalkings @oldschooltattz ...

Good Start on Michas full Front. Thank you🙌 #leyendecker #classictattoos #spiderfevertattoo #stgallen #stadtsg #switzerland #thisismysaintgallen #swisstattooers #realtraditional #swisstraditional @oldlines #traditionaltattoo @traditionalstattoos @traditionalartist @traditionalkings @oldschooltattz @true_old_school @tradworkers_tattoo @newyork_tattoohistory @real_traditional @framed_traditional_ink @real_traditional_flash @traditionaltattooink @oldlines @topclass_traditional @_top_traditionals_ @vintage.traditional @vintage.everyday_ @vintagetattoophotoarchive #vintage #vintagestyletattoo #traditionaltattoo #traditional #traditionalart #oldschooltattoo @thebesttraditionalink @theartoftattooingofficial ...