• Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2020 SPIDER FEVER TATTOO, ST. GALLEN ALL RIGHTS RESERVED 

ÜBER UNS

"Wir glauben an Individualität und ehrliche Tätowierungen mit Ausdruck, welche perfekt mit dem Körper harmonieren.“

 

Spider Fever Tattoo, St. Gallen entwirft und realisiert Tätowierungen im Herzen der Stadt St. Gallen. Durch das 1950er Gemäuer inspiriert, kommt das Studio mit viel Charakter und traditionellen Designmerkmalen daher.

 

Angesichts der Vielfältigkeit der Stadt St. Gallen ist es Spider Fever Tattoo ein Anliegen verschiedene Tattoo-Stile anzubieten.

 

„Es sollen Kunstwerke gestaltet werden, die in der Tradition und in der Moderne liegen. Tätowierungen, die eine Geschichte erzählen, durch begabte Künstler aus aller Welt realisiert."

 

Ralf Hungerbühler, der Inhaber, schätzt den traditionellen Tattoo-Stil und dessen Zeitlosigkeit. Er tätowiert seit 15 Jahren professionell. Angetrieben von der Leidenschaft für das Tätowieren und starkem Respekt vor diesem Handwerk, besuchte er den gestalterischen Vorkurs für Erwachsene. Nachdem er 8 Jahre lang in St. Gallen  tätowiert hat, zog es ihn nach Luzern, um sich bei Rob Koss weiterzubilden. Im Jahre 2013 gründete er Spider Fever Tattoo. Nach einigen Jahren im Linsebühl, St. Gallen, hat sein Tattoo-Shop, Spider Fever Tattoo, im Januar 2019 an der Teufener Strasse 42, St. Gallen ein neues zu Hause gefunden.